Wir haben umgebaut!

Freiwillige der Jugendbauhütte haben im EKIDZ MiteinanderRaum die Fachwerkwand zwischen dem Toberaum und dem Besprechungsraum geöffnet. Anschließend ging es mit einer Putzaktion dem Baustaub an den Kragen. Freiwillige haben mit angepackt, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt und mit uns aufgeräumt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Nun haben wir einen wunderbar großen Raum zum Spielen, Tanzen, Kaffeetrinken und für viele andere Aktivitäten, die uns, ob alt oder jung, groß oder klein, in den Sinn kommen.

Am Donnerstag, dem 1. Februar, konnten wir die Wiedereröffnung des Miteinander-Cafés sowohl mit Stammgästen wie auch neuen Besucher:innen und Netzwerkpartner:innen feiern. Bei dieser Gelegenheit wurde zudem unsere Mitarbeiterin Hanne Berger, die den Eltern-Kind-Treff im EKIDZ MiteinanderRaum leitet, noch einmal herzlich begrüßt und offiziell vorgestellt.